Führen nach Prinzipien

Führen nach Prinzipien

Veranstaltungsreihe „Profite mit Prinzipien“ 

organisiert von der Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand e.V. und dem Weltethos-Institut an der Universität Tübingen (WEIT)

Als Gesprächspartner für die Podiumsdiskussion zu Gast, Frau Stefanie Schneider, Landessenderdirektorin des SWR  Baden-Württemberg eine Unternehmerpersönlichkeit aus dem Mittelstand unserer Region als Ehrengast und Gesprächspartner.

Als Gast der Veranstaltung bin ich bei der Diskussionsrunde am Tisch, persönlich mit Frau Stefanie Schneider, ins Gespräch gekommen. Frau Schneider ist mit Ruhe und Selbstverständnis bereitwillig auf die diversen Themen des Abends offenherzig und reflektiert eingegangen. Ihre Integrität und diese damit verbundene Leader-Mentalität ist es, die ich dem SWR weiterhin wünsche. Denn so ist es möglich das ein Unternehmen sicher und für die Zukunft nachhaltig und attraktiv aufgestellt ist.

<https://www.weltethos-institut.org/aktuelle-nachrichten/detailansicht-news/profite-mit-prinzipien/b2d583286b9821d361e9714a3fde4799/>

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website