Beziehungsmanagement mit der Landkarte

Landkarte

Beziehungsmanagement mit der Landkarte

Kennst du das Model der Landkarte?

Die Landkarte verwende ich um zu verdeutlichen, wie unterschiedlich wir Menschen sind. Das Bewusstsein darüber hilft uns in Beziehungen den Rapport zu verbessern.

Wir reden von der gleichen „Landschaft“ und doch fühlen wir uns fremd und unverstanden.

Du denkst: ‚das ist doch alles ganz klar, ich hab mich doch deutlich ausgedrückt! Warum verstehst du mich denn nicht?‘…

Die Wege zum Zeil sind für jeden unterschiedlich. Deine Landkarte ist individuell sie ist in vielen Bereichen abweichend von der deines Gegenübers.

Wenn du mehr erfahren willst wie du zum Beispiel mit der Landkarte deine Mitmenschen dazu bringst, dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen, dann empfehle ich dir https://tobias-ruge.de/kulturimpulse-anmeldung/.

Eine weitere Möglichkeit mit der Landkarte zu arbeiten zeige ich dir in diesem Video:

https://youtu.be/I2eAe_oBAQQ

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen und von deiner Kulturgeschichte zu erfahren.

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website